Image

How it works

From initial consultation to assembling the furniture, and sorting out damage reports—at ROOMHERO we provide an all-round service. We've got the entire value chain covered, and guarantee a quick, smooth process from initial design to the furnished apartment. You order the furniture, we take care of the rest—for more than just the one-off design.

Complete the online form and request contact

Interested? Just fill in our online form. In a few minutes you can tell us all about the main aspects of your property project. So we know straight away how we can help you with our services and individual offers.
1
2

Individual consultation and calculation of returns

Your personal contact partner will be in touch straight away and go over your project in detail with you. Using a specially developed algorithm, we calculate the potential returns and show the rent increase that can be achieved realistically by custom-furnishing your properties.

Binding fixed price quote

To tailor our quote exactly to your requirements, we provide you with a 360-degree camera. This allows you to photograph and measure your properties. We will offer you a binding fixed price quote based on this data. This way, you'll profit from transparent pricing and cost certainty.
3
4

Delivery and installation by ROOMHERO assembly team

Our promise: We not only source and deliver the furniture ordered, but assemble it, too—on the agreed date of your choosing. You don't need to worry about a thing. You can follow the project's progress at any time using your personal, online customer area.

Service Level Agreement (SLA)

We want you and your tenants to be completely satisfied, even after the furniture has been assembled. This is why we offer an optional Service Level Agreement to help you with managing your property and take care of damaged furniture. In case of any damage reports just let us know using your personal online customer area. We will replace broken furniture and appliances straight away—simply, easily and without extra effort for you or your tenants.
Any questions?
Give us a call on +49 69 1532595 00.

So funktioniert`s

Von der Beratung über den Aufbau der Möbel bis zum Schadensfall-Management und der Optimierung der Bewirtschaftung – bei ROOMHERO bieten wir Ihnen einen Rundum-Service an. Wir decken die komplette Wertschöpfungskette ab und garantieren Ihnen von der Idee bis zur ausgestatteten Wohnung einen schnellen, unkomplizierten Prozess. Sie bestellen Ihre Möbel, wir kümmern uns um den Rest. Auch über die einmalige Einrichtung hinaus.

Online-Fragebogen ausfüllen und Kontakt anfordern

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann füllen Sie einfach unseren Online-Fragebogen aus. Darüber können Sie uns in wenigen Minuten erste Parameter zu Ihrem Immobilienprojekt mitteilen. So wissen wir direkt, wie wir Sie mit unseren Leistungen und individuellen Angeboten bestmöglich unterstützen.
1
2

Individuelles Beratungsgespräch und Renditeberechnung

Ihr persönlicher Ansprechpartner meldet sich umgehend und berät Sie ausführlich zu Ihrem Einrichtungsprojekt. Mithilfe eines eigens entwickelten Algorithmus berechnen wir Ihnen die mögliche Rendite und zeigen so, welche Mietsteigerung durch eine passgenaue Möblierung Ihrer Wohnungen realistisch ist.

3. Verbindliches Festpreisangebot

Um unser Angebot genau auf Ihren Bedarf zuzuschneiden, stellen wir Ihnen eine 360-Grad-Kamera zur Verfügung. Damit können Sie Ihre Wohnungen abfotografieren und vermessen. Auf Basis dieser Daten erstellen wir Ihnen ein verbindliches Festpreisangebot. Auf den fixen Preis können Sie sich verlassen.
3
4

Lieferung und Aufbau durch Montageteam

Unser Versprechen: Wir besorgen und liefern Ihnen die bestellten Möbel nicht nur, sondern bauen sie auch gleich am vereinbarten Wunschtermin für Sie auf. Sie müssen sich dabei um nichts kümmern. Den Projektfortschritt können Sie jederzeit über ihren persönlichen, digitalen Kundenbereich nachvollziehen.

Service Level Agreement (SLA)

Wir wollen, dass Sie und Ihre Mieter auch nach dem Möbelaufbau vollkommen zufrieden sind. Deshalb unterstützen wir Sie auf Wunsch auch bei der Bewirtschaftung Ihrer Immobilien und kümmern uns in diesem Rahmen um alle Schadensfälle. Geben Sie uns im Fall der Fälle einfach online über Ihren persönlichen Kundenbereich Bescheid. Defekte Möbel und Geräte tauschen wir dann umgehend aus – einfach, unkompliziert und ohne Extra-Aufwand für Sie oder Ihre Mieter.

Haben Sie noch Fragen?

Dann rufen Sie uns gerne unter +49 69 90 01 60 52 07 an.