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So funktioniert's

Von der Beratung über den Aufbau der Möbel bis zum Schadensfall-Management und der Optimierung der Bewirtschaftung – bei ROOMHERO bieten wir Ihnen einen Rundum-Service an. Wir decken die komplette Wertschöpfungskette ab und garantieren Ihnen von der Idee bis zur ausgestatteten Wohnung einen schnellen, unkomplizierten Prozess. Sie bestellen Ihre Möbel, wir kümmern uns um den Rest. Auch über die einmalige Einrichtung hinaus.

Online-Fragebogen ausfüllen und Kontakt anfordern

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann füllen Sie einfach unseren Online-Fragebogen aus. Darüber können Sie uns in wenigen Minuten erste Parameter zu Ihrem Immobilienprojekt mitteilen. So wissen wir direkt, wie wir Sie mit unseren Leistungen und individuellen Angeboten bestmöglich unterstützen.
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Individuelles Beratungsgespräch und Renditeberechnung

Ihr persönlicher Ansprechpartner meldet sich umgehend und berät Sie ausführlich zu Ihrem Einrichtungsprojekt. Mithilfe eines eigens entwickelten Algorithmus berechnen wir Ihnen die mögliche Rendite und zeigen so, welche Mietsteigerung durch eine passgenaue Möblierung Ihrer Wohnungen realistisch ist.

3. Verbindliches Festpreisangebot

Im nächsten Schritt stellen Sie uns Bilder und, wenn möglich, einen Grundriss der entsprechenden Fläche zur Verfügung. Auf Basis dieser Daten erstellen wir Ihnen ein verbindliches Festpreisangebot. Auf den fixen Preis können Sie sich verlassen.
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Lieferung und Aufbau durch Montageteam

Unser Versprechen: Wir besorgen und liefern Ihnen die bestellten Möbel nicht nur, sondern bauen sie auch gleich am vereinbarten Wunschtermin für Sie auf. Sie müssen sich dabei um nichts kümmern. Den Projektfortschritt können Sie jederzeit über ihren persönlichen, digitalen Kundenbereich nachvollziehen.

Service Level Agreement (SLA)

Wir wollen, dass Sie und Ihre Mieter auch nach dem Möbelaufbau vollkommen zufrieden sind. Deshalb unterstützen wir Sie auf Wunsch auch bei der Bewirtschaftung Ihrer Immobilien und kümmern uns in diesem Rahmen um alle Schadensfälle. Geben Sie uns im Fall der Fälle einfach online über Ihren persönlichen Kundenbereich Bescheid. Defekte Möbel und Geräte tauschen wir dann umgehend aus – einfach, unkompliziert und ohne Extra-Aufwand für Sie oder Ihre Mieter.
Haben Sie noch Fragen?
Dann rufen Sie uns gerne unter +49 69 1532595 00 an.