Büro

Das Versicherungsbüro der Zukunft Fotos/Bilrechte: Steve Herud

  • Kunde

  • Häder & Mey OHG, Allianz

  • Standort

  • Hamburg

  • Fläche

  • 165

    QM

  • Fertigstellung

  • 2023

Über das Projekt

Konzept

Ergonomisch, Nachhaltig & Zeitlos. Innerhalb von 5 Wochen wurde ein Konzept erstellt, geplant und umgesetzt. Die Unternehmensidentität findet sich über Farbakzente und dezente Logo-Platzierungen wieder.

Klassische Arbeitsplatzbeleuchtung und gemütliches Licht: Unser Ansatz für die Beleuchtung umfasste eine Mischung aus klassischer Arbeitsplatzbeleuchtung und gemütlichem Licht, das eine beruhigende und geborgene Atmosphäre schafft. Die Beleuchtung wurde sorgfältig angeordnet, um die verschiedenen Bereiche des Büros optimal zu beleuchten und gleichzeitig eine angenehme Lichtstimmung zu schaffen. Besonders wichtig war dies für remote Kundenberatungen, bei denen das richtige Licht eine entscheidende Rolle spielt.

Multisensorische Erfahrung: Duft und Ergonomie: Um die Wohlfühlatmosphäre weiter zu steigern, haben wir ein Duftkonzept integriert, das einen angenehmen Wohlfühlfaktor schafft. Ergonomische Lösungen wurden ebenfalls implementiert, um gesundes Arbeiten zu fördern und eine bessere Interaktion mit Kunden zu ermöglichen.

IHR NEUES BÜRO EINFACH ZUSAMMENKLICKEN

STARTEN SIE JETZT MIT UNSEREM OFFICE KONFIGURATOR

Jezt Erfahren

Herausforderung

Ein frisches und smartes Büro mit ergonomischen Lösungen. Kunden werden in den Räumlichkeiten beraten und betreut. Sie sollen sich jederzeit wohlfühlen.

Entschuldigung, es wurde nichts gefunden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal

"Ich bin immer noch erstaunt, wie schnell und reibungslos dieses Projekt umgesetzt wurde. Es gab einen dringenden Bedarf aufgrund einer Flächenverlagerung, und wir standen unter enormem Zeitdruck. Innerhalb von nur 3 Monaten haben sie ein Konzept entwickelt, Möbel bestellt, geliefert und montiert – ein Tempo, das ich noch nie zuvor gesehen habe. Die Kommunikation war direkt und spontan, sogar bei den kleinsten Details."

Christian Mey

Geschäftsführer Häder & Mey OHG (Allianz)

Unsere Helden

No items found.

Related Projects

Mehr ansehen