Open Space Office GTW

  • Kunde

  • GTW Management Consulting

  • Standort

  • Bonn

  • Fläche

  • 230

    QM

  • Fertigstellung

  • 2023

Über das Projekt

Das New Work Office von GTW wurde in einer schicken Immobilie mit Loftcharakter realisiert. Die Kunden hatten klare Vorstellungen von einem modernen Industrielook und wünschten eine Inneneinrichtung, die ihre Corporate Identity widerspiegelt. Die Raumhöhe der Lounge beträgt ca. 7 Meter, und das Büro verfügt über eine beeindruckende Terrasse in der 5. Etage.

ROOMHERO übernahm die gesamte Möblierung des Projekts und passte sie an den modernen Industrielook an. Die Auswahl der Möbel erfolgte sorgfältig, um die Bedürfnisse der verschiedenen Bereiche des Büros zu erfüllen. Das Konzept wurde eng an die Corporate Identity des Kunden angepasst, um ein konsistentes Erscheinungsbild zu gewährleisten.

Konzept

Das Herzstück dieses Büros ist zweifellos der Loungebereich. Mit einer beeindruckenden Raumhöhe von ca. 7 Metern bietet er ein großzügiges und luftiges Gefühl. Die Möbel wurden sorgfältig ausgewählt, um den Loftcharakter zu unterstreichen und gleichzeitig Komfort und Funktionalität zu bieten. Die Lounge lädt Mitarbeiter und Besucher gleichermaßen dazu ein, sich zu entspannen, zu arbeiten und kreative Ideen auszutauschen.

Die umgehende Terrasse in der 5. Etage bietet einen atemberaubenden Ausblick auf die Innenstadt und schafft einen besonderen Ort für Pausen und informelle Treffen. Mit passenden Möbeln wurde dieser Raum in eine Oase über den Dächern der Stadt verwandelt, die die Mitarbeiter genießen können.

Um den Industrielook zu erreichen und die verschiedenen Funktionen der Räume optimal zu unterstützen, wurden individuelle Möbelstücke ausgewählt und angepasst. Von robusten Arbeitstischen bis hin zu gemütlichen Loungemöbeln – jedes Möbelstück wurde mit Blick auf Ästhetik und Funktionalität ausgewählt.

Herausforderung

Entschuldigung, es wurde nichts gefunden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal

Unsere Helden

No items found.

Related Projects

Mehr ansehen