Getec Mobility Solutions GmbH

Bunt, natürlich, außergewöhnlich

  • Kunde

  • Getec mobility solutions GmbH

  • Standort

  • Hannover

  • Fläche

  • 722

    QM

  • Fertigstellung

  • 2022

Über das Projekt

Ein "Urban Jungle" sollte das Büro der Getec Mobility Solutions GmbH werden. Als Systemdienstleister für Elektromobilität in Wohn- und Gewerbeimmobilien hat sich das Unternehmen der Nachhaltigkeit verschrieben und wollte das auch ins neue Bürokonzept einfließen lassen. Mit Liebe zum Detail, einer Menge kreativer Ideen und smarter Ausstattung, wurde das Projekt "Großstadtdschungel" zur Realität.Achtung, jetzt wird's bunt!

Konzept

Was braucht man für einen "Urban Jungle?" Genau, viel Farbe und Pflanzen. Deshalb lädt schon der Eingangsbereich durch seine farbenfrohe und auffällige Gestaltung zum Länger bleiben ein. Grüne und braune Naturfarben bestimmen die Farbwelt in den Büroräumen. Besonders soll es sein, aber immer mit Blick auf den nachhaltigen Charakter des Unternehmens. Das spiegeln Highlights wie grüne Mooswände und Wandpaneele aus Holz wieder.

Doch nicht nur hier zeigt sich die Identität der GETEC Mobility Solutions GmbH. Die Farbwelten der Kundenlogos wurden ebenfalls von den ROOMHERO Interior Designern aufgegriffen und sind überall im Büro wiederzufinden. Der Mix aus Community Areas, Meeting-Räumen, Entspannungsbereichen und Einzelarbeitsplätzen erfüllt alle funktionellen Anforderungen des Unternehmens und schafft gleichzeitig eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre.

IHR NEUES BÜRO EINFACH ZUSAMMENKLICKEN

STARTEN SIE JETZT MIT UNSEREM OFFICE KONFIGURATOR

Jezt Erfahren

Herausforderung

Einen angemessenen Rahmen für das nachhaltige, innovative Unternehmen schaffen. New Work Arbeitsbereiche kreieren, in denen sich Mitarbeiter gerne aufhalten, Startups soll Raum für Kommunikation und Kollaboration zur Verfügung stehen. Daher lag der Fokus auf dem Küchen- und Empfangsbereich.

Entschuldigung, es wurde nichts gefunden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal

Unsere Helden

No items found.

Related Projects

Mehr ansehen