Modernes Büro

Modern, agil, attraktiv.

  • Kunde

  • nuwork GmbH

  • Standort

  • Leipzig

  • Fläche

  • 300

    QM

  • Fertigstellung

  • 2020

Über das Projekt

Konzept

Das Büro der Nuwork GmbH in Leipzig überzeugt durch eine extreme Offenheit. Dieser Open Space wird durch einen Konferenzraum, eine Küche, 20 Arbeitsplätze und einer gemütlichen und lichtdurchfluteten Lounge abgerundet. Die zweite Bürofläche enthält eine Teeküche, einen StandUp Meetingplatz, ebenfalls eine Lounge, einzelne Büroräume und sogar einen Massageraum zur Entspannung für das Team. Insgesamt ist es ein sehr junges und modernes Büro mit starken Farbakzenten und vielen verschiedenen Möglichkeiten zu arbeiten. Passend zur Agilität des Unternehmens selbst.

IHR NEUES BÜRO EINFACH ZUSAMMENKLICKEN

STARTEN SIE JETZT MIT UNSEREM OFFICE KONFIGURATOR

Jezt Erfahren

Herausforderung

Innerhalb von nur 4 Wochen sollte, in Zeiten der Pandemie, eine neu erschlossene Bürofläche von 300m² eingerichtet und für 20 Mitarbeiter ausgestattet werden. Modern, agil und zeitlos. Die gesamte Bürofläche erstreckt sich über 2 Räume, getrennt durch einen Flur.

Entschuldigung, es wurde nichts gefunden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal

„ROOMHERO war von Anfang an lösungsorientiert. Die Herausforderung lag ganz klar darin, dass wir in der ersten Pandemie online gegangen sind. In dieser schwierigen Zeit ein Office mit 300 m² zu möblieren und auszustatten konnte uns niemand außer ROOMHERO versichern. Die virtuelle Planung war super, ebenso der gesamte Prozess und die Umsetzung. Unkompliziert, schnell und vor allem immer mit einem Ansprechpartner an meiner Seite. Ich konnte theoretisch anrufen wann ich will. Ich wurde immer super beraten und die Deadline wurde auch eingehalten. Das nächste Projekt geht definitiv wieder an euch.“

Paul Fleck

CEO Nuwork GmbH

Unsere Helden

No items found.

Related Projects

Mehr ansehen