BÜRO

Gehoben, zurückhaltend, eindrucksvoll
Feldhoff & Cie.

„Unser neues Headquarter in Frankfurt ist, dank der Unterstützung von ROOMHERO, ein Ort geworden, an dem sich alle Beschäftigten sofort wohl gefühlt haben. Zugleich konnte eine äußerst repräsentative Bürofläche geschaffen werden, die in puncto Ausstattung Maßstäbe setzt.
Angefangen bei der Farb- und Möbelauswahl bis hin zur Platzierung unserer Kunstwerke im Büro.“


Paul Jörg Feldhoff, Chairman, Feldhoff & Cie. GmbH
Feldhoff-Paul-Joerg
Feldhoff-02
Gehoben, zurückhaltend, eindrucksvoll
Projekt-Art: Büro
Standort: Frankfurt a. M.
Auftraggeber: Feldhoff & Cie. GmbH
Fertigstellung: 2020
Arbeitsplätze: 30
Fläche: 500 m²
Leistungen: Interior-Konzept & Planung, Möbel-Bestellung, Lieferung & Montage
Hersteller: MDF Italia, USM, Muuto, Balma, Mute Design, ChatBoard, Thinking Works, Samsung u.v.m.
logo-mdf-italia logo-usm logo-muuto logo-balma logo-mutedesign logo-chatboard
Feldhoff-03
Feldhoff-04
DIE AUFGABE:
Ein High-class-Büro im Frankfurter Westend, Markenmöbel von höchster Qualität, großzügige Meeting Spaces und ein cleanes, farblich reduziertes Konzept.
DAS KONZEPT:
Gehoben, aber zurückhaltend, eindrucksvoll und trotzdem dezent: Das Büro der Kommunikationsagentur Feldhoff & Cie. soll schon auf den ersten Blick die hohe Qualität der Agentur widerspiegeln und gleichzeitig eine Wohlfühlatmosphäre für seine Mitarbeiter entfalten. Bekannte Markenmöbel aus dem Luxus-Segment, eine klare Linienführung und eine helle, freundliche Farbgestaltung strahlen High-class-Charakter aus, die einzelnen Stücke sind mit höchster Präzision aufeinander abgestimmt. Die Mischung aus Einzelbüros und Open Space bewältigt die Gratwanderung zwischen kommunikativer und konzentrierter Arbeitsatmosphäre. Zwei Meetingboxen, ein großer Konferenzraum und eine Lounge sind für formelle und informelle Meetings gleichermaßen geeignet – die Küche erinnert an eine Bar und wird zum sozialen Mittelpunkt des Büros.
EIN CLEANES, FARBLICH REDUZIERTES KONZEPT.
Feldhoff-05
Feldhoff-06
Feldhoff-07
Feldhoff-08
Feldhoff-09

nicht das passende dabei?

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Einrichtungskonzept.

kontakt

1 Step 1
Ansprache

  Pflichtfelder

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right