Image

Langweilig war gestern

Bei uns bist Du mittendrin. Wir verändern die Vermietung und gestalten die Zukunft des Wohnens. Wenn Du bei uns etwas mitgestalten willst, bewirb dich hier auf eine unserer Stellenanzeigen. Wir sind immer auf der Suche nach Mitarbeitern, die – genau wie wir – etwas bewegen möchten. Derzeit suchen wir Verstärkung in den Bereichen:

Innenarchitekt (m/w/d)

Solltest Du Interesse haben, dann klick auf den jeweiligen Button.

Nichts Passendes dabei? Dann schick uns Deine Initiativbewerbung an jobs@roomhero.de und überzeuge uns von dir.

DEINE VORTEILE
BEI ROOMHERO

  • sehr angenehmes Arbeitsklima
  • Office mitten im Frankfurter Bahnhofsviertel
  • freie Zeiteinteilung
  • sehr großer Verantwortungsbereich
  • enge Zusammenarbeit mit dem Gründerteam
  • attraktive und leistungsgerechte Vergütung