Apartments Unger Steel

Schlicht, hell, elegant

  • Kunde

  • Unger Steel Group

  • Standort

  • Wien

  • Fläche

  • 110

    QM

  • Fertigstellung

  • 2019

Über das Projekt

Konzept

Die Möblierungskonzepte wurden individuell auf die zwei Parkapartments angepasst und beinhalten die gleiche Grundmöblierung. Unterschiede zeigen sich in der farblich dekorativen Ausgestaltung. Gefragt war eine schlichte, aber elegante Ausstattung, die auch die Moderne widerspiegelt, die der Wohnturm in seiner Architektur ausstrahlt. Grundlegend setzt ROOMHERO hier bei den Einrichtungslinien auf Funktionalität und Schlichtheit. Marken-Klassiker aus dem Luxussegment werden der anspruchsvollen Business-Mieter-Zielgruppe gerecht.

GENAU IHR STIL? SO KANN AUCH IHRE IMMOBILIE AUSSEHEN

STARTEN SIE JETZT MIT UNSEREM KONFIGURATOR FÜR GROSSPROJEKTE

Jezt Erfahren

Herausforderung

ROOMHERO übernahm die Möblierung von zwei Apartments in einem Immobilienprojekt am Park Belvedere in Wien. Auf kleiner m²-Zahl war eine vollständige und hochwertige Ausstattung gefragt.

Entschuldigung, es wurde nichts gefunden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal

„Als Managing Director eines großen Unternehmens bin ich sehr viel unterwegs und stark in das operative Tagesgeschäft eingespannt. Außerdem haben wir als Unternehmen weder die Kompetenz, noch Zeit oder die Ressourcen, uns intensiv mit der Einrichtung unserer Immobilien zu befassen. Daher ist der Kapitalanleger-Service von ROOMHERO ideal für uns. Die gut durchdachten, löffelfertigen Paketlösungen sind perfekt aufeinander abgestimmt, sehen gut aus und sind schnell verfügbar.“

Matthias Unger

Managing Director Unger Steel

Unsere Helden

No items found.

Related Projects

Mehr ansehen