New Work Office

Raum für Zusammenarbeit. Das Open-Space Büro von Node.Energy, Frankfurt am Main

  • Kunde

  • node.energy GmbH

  • Standort

  • Frankfurt am Main

  • Fläche

  • QM

  • Fertigstellung

Über das Projekt

"Die Zusammenarbeit mit ROOMHERO war einfach super. Die Beratung war äußerst hilfreich. Sie haben unsere Wünsche und Anforderungen wirklich verstanden und uns mit kreativen Lösungen unterstützt. Die Umsetzung verlief reibungslos und der faire Preis spiegelt definitiv das Preis-Leistungs-Verhältnis wider. Und abgesehen von all dem, sind die Menschen bei ROOMHERO wirklich großartig. Ihre Freundlichkeit und Professionalität haben die gesamte Erfahrung noch angenehmer gemacht. Wir sind wirklich stolz auf unser neues Büro, das dank ROOMHERO zu einem funktionalen und ästhetisch ansprechenden Raum geworden ist. Wir würden uns jederzeit freuen, wieder mit ihnen zusammenzuarbeiten.“

Konzept

Durch die strategische Öffnung der Innenwände und die geschickte Verglasung der Meetingräume haben wir ein lichtdurchflutetes Raumkonzept geschaffen, das eine harmonische Verbindung zwischen Arbeitsbereichen und Besprechungsräumen schafft. Die neu gestaltete Umgebung umfasst drei vielseitige Meetingräume, zwei einladende Loungebereiche und einen großzügigen Open-Space-Bereich für kreatives Arbeiten.

Eine der herausragenden Eigenschaften dieses Projekts sind die vier "Raum im Raum" Lösungen, die durch Akustik-Telefonzellen realisiert wurden. Diese bieten eine private Umgebung für ungestörte Telefonate und fördern so die Konzentration und Produktivität. Die Integration der KNX-Steuerung in das neue Raumkonzept ermöglicht eine effiziente Anpassung der Raumbeleuchtung und -atmosphäre.

IHR NEUES BÜRO EINFACH ZUSAMMENKLICKEN

STARTEN SIE JETZT MIT UNSEREM OFFICE KONFIGURATOR

Jezt Erfahren

Herausforderung

Die Herausforderung bestand darin, das bestehende Raumkonzept zu überdenken, das durch zahlreiche Einzelräume gekennzeichnet war. Unsere Vision war es, das Büro in eine lebendige Begegnungsstätte zu verwandeln, die den Ansprüchen einer hybriden Arbeitsweise gerecht wird. Mit der Vorgabe, das Verhältnis von Arbeitsplätzen zu Mitarbeitern (0,3) zu berücksichtigen, haben wir eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt, die Raum für Zusammenarbeit und Flexibilität schafft.

Entschuldigung, es wurde nichts gefunden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal

Unsere Helden

No items found.

Related Projects

Mehr ansehen